Erfahrungsberichte von iad Maklerinnen und Maklern

Die Gründe für einen Wechsel zu iad Deutschland sind so vielseitig wie unsere Makler und MaklerInnen selbst. Vielleicht stand die Chance auf das Ausüben des Traumjobs innerhalb eines innovativen, digitalen Geschäftsmodells mit einer fairen und leistungsgerechten Provisionierung im Fokus. Oder etwa die Möglichkeit, ein eigenes Team innerhalb eines starken, kollaborativen Netzwerks aufbauen zu können. Bei vielen ist die unternehmerische Freiheit, gekoppelt mit einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein starker Faktor. Entdecken Sie die vielfältigen Erfahrungsberichte von iad Immobilienmaklern!

Almaz

Aufbau eines internationalen Teams

iad bietet ein komplettes, digitales Maklerbüro an, mit allen relevanten Tools, die ständig erweitert werden. Und der Anteil der verdienten Maklercourtage ist deutlich höher als bei anderen deutschen Unternehmen. Mein Ziel ist, einer der besten Immobilienmakler meiner Region zu werden und gleichzeitig ein internationales Maklerbüro aufzubauen!“

Sabine

Selbstständig durchstarten

„In den Coachings habe ich alles was ich für die Theorie und für die Praxis benötige, mitgegeben bekommen und konnte gleich durchstarten.

Der Teamaufbau und das damit verbundene passive Einkommen geben mir eine zusätzliche finanzielle Sicherheit.“

Peter

Erfolg als Immobilienmakler in Teilzeit

iad Deutschland bietet mir beste Möglichkeiten, als Teilzeit-Immobilienmakler erfolgreich zu sein.

Das Provisionsmodell ist hervorragend und fair, denn es belässt demjenigen, der die meiste Arbeit hat, auch den größten Anteil an der Provision!“

Domenic

Eigenes Team aufbauen

„Das innovative Geschäftsmodell hat mich überzeugt. Weitere wichtige Punkte für den Wechsel zu iad waren für mich die branchenweit überdurchschnittliche Provisionszahlung sowie die Option, ein eigenes Team und somit ein passives Einkommen aufzubauen.“

Juraj Pals, Immobilienmakler iad Deutschland

Juraj

Flexibel, agil und zukunftsorientiert arbeiten

„Ich bin komplett begeistert von der internationalen Gestaltung, den Möglichkeiten ein Team aufzubauen und natürlich den geringen Kosten im Verhältnis zu den Einkommensmöglichkeiten“

Joshua

Als Profi-Makler zu iad wechseln

„Ich genieße als eigenständiger Immobilienmakler eine ausgeglichene Work-Life-Balance, kann vollkommen selbstständig arbeiten und habe neben meinen Terminen immer wieder Freizeit, in der ich Kraft tanken kann. Früher war das undenkbar.“

Pascal

Nebenberuflich zum eigenen Chef werden

„Meine Ziele sind, mich stetig weiterzuentwickeln, bis die Nebentätigkeit zur Vollzeitarbeit geworden ist. Zudem möchte ich ein eigenes Team aufbauen und den anderen Beratern als kompetenter Ansprechpartner dienen.“

Stéphanie

Familie und Beruf vereinen

„Ich habe in diesem Netzwerk all das gefunden, was ich in einem Angestellten-verhältnis nie bekommen habe. Anerkennung, Entfaltung, gegenseitige Unterstützung, keine Hierarchie und ständige Weiterbildung. Mein Traum hat sich Dank iad  verwirklicht!

Ümit

Erfolg in der Immobilienbranche

„Als erfahrener Immobilienmakler war für mich die Möglichkeit, mein eigenes Team aufzubauen, ein Hauptgrund, iad beizutreten. Das kollaborative Netzwerk aus Immobilienmaklern ist einzigartig und bringt wichtige Synergien für meine tägliche Arbeit mit. Ich bin froh, mich für iad entschieden zu haben!“

Petra Liedtke, iad Immobilienmaklerin in Hamburg

Petra

Die perfekte Möglichkeit für selbstständige Makler

Mein Unternehmen hatte ich wegen einer geplanten Auswanderung verkauft. Dann kam Corona und machte mir einen Strich durch die Rechnung. iad kam zum richtigen Zeitpunkt und war die perfekte Möglichkeit, wieder schnell selbstständig als Immobilienprofi durchzustarten.

Ulrike

Traumberuf: Immobilienmaklerin

„Durch iad habe ich es geschafft, meinen Traumjob auszuüben. Es benötigt nur ein wenig Mut, aber aufgrund der umfassenden Ausbildung und des großen Netzwerks kommt der Erfolg von ganz allein!“